Startseite
Caoilfhionns Tagebuch
Tagebuch 2007
Tagebuch 2006
Meine Hunde
Regenbogenbrücke
Friends
Gästebuch
Links
Impressum



Das ist Caoilfhionn, eine junge IW-Mix Hündin, die nur Flausen im Kopf hat. Von daher passt sie bestens zu Caoilfhionn und Aislinn. Wir haben sie 2015 kennengelernt und es hat sich eine tolle Freundschaft entwickelt.



Zu Caoilfhionns Rudel gehört noch die Galgo-Mix Hündin Galetta, genannt Gala. Sie gibt auch gern richtig Gas, muss aber immer aufpassen, dass sie bei den Wölfen nicht unter die Räder kommt.



Und dann wäre da noch der Podenco-Mix Gringo.



Den Anfang für unser allgäuer Restrudel macht hier mal Kelly, die Mutter unserer Assuni und Aislinn, 



die Deerhound-Dame Cait,



und die Geschwister Anouk,



Ashley,



Alasdair,



Allison,



Alannah,



Bono,



Bliss,



und das Teilzeitrudelmitglied Chico, bei dessen Renn- und Coursingleidenschaft so mancher Windhundbesitzer vor Neid erblassen würde.



Dann gibt es noch Caoilfhionns Trainingspartner, den jungen Afghanen-Rüden Leif.



Freddy ist ein arbeitseifriger Golden Retriever aus der Nachbarschaft.



Zoe´s Schwester Shakira, mit der wir schon so manchen Sylturlaub verbracht haben.



Natürlich gehört auch Madonna hierher, denn sie war unsere erste Pflegehündin der Galgo-Hilfe.



Hanna war unsere zweite Pflegehündin der Galgo-Hilfe, sie war nur wenige Tage bei uns und hat sich in der kurzen Zeit schon in unsere Herzen geschlichen.




Nach England gezogen hat es den Wuschel Collin.